+49 (6151) - 60 69 965 service@ein-fach-gut.de

Menu

Stellenanzeige

Die Einfach Gut! GmbH ist ein Snack- und Catering Unternehmen, das Kunden im gesamten Rhein-Main-Neckar-Gebiet mit selbstproduzierten Wurst-, Fleisch- und Backwaren beliefert. Die täglich fahrenden Snackwagen bieten dabei qualitativ Hochwertiges für jede Gelegenheit – sei es für den kleinen Hunger zwischendurch oder die große Firmenveranstaltung.

Die große Nachfrage nach unseren guten preiswerten Produkten erfordert, dass wir unser erfolgreiches Team verstärken. Wir suchen daher für sofort oder später zur Festanstellung.

Voraussetzungen:

  • Unbedingt erforderlich ist der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B
  • Kontaktfreudigkeit und eine freundliche Ausstrahlung sind Voraussetzung für den Umgang mit unseren Kunden
  • Eine abgeschlossene kaufmännische und handwerkliche Ausbildung wäre von Vorteil
  • Berufsfremde mit Verkaufstalent, die sich diese Tätigkeit zutrauen, werden gerne von uns eingearbeitet
  • Wer bereit ist, sich mit Fleiß und Einsatz gute Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt und Provision) zu erarbeiten, der sollte sich melden.

Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, die unsere hohen Qualitätsansprüche motiviert und erfolgreich umsetzen. Neben Qualität und Kundenorientierung schätzen wir die Zuverlässigkeit unserer zukünftigen Mitarbeiter, die ein Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und attraktiver Bezahlung erwartet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Oder bewerben Sie sich schriftlich:

Einfach Gut! GmbH
Personalabteilung
Wilhelminenstr. 21
64283 Darmstadt